GJ Thüringen Sommercamp 2024

Sommer Sonne, stabile Politik, Workshops, Party & Du

Es ist Zeit, dass wir was drehen!
Zeit für’s GJ-Thüringen Sommercamp & unseren Wahlkampfauftakt.

Du hast Bock auf gute Stimmung, einen schönen Ort, unseren Wahlkampfauftakt, stabile Workshops, nette Leute, Musik und eine richtig gute Zeit?

Dann komm vom 27.07.-28.07.24 mit nach Pfarrkeßlar und verbringe mit uns eine ganz tolle Zeit.
Auf dich wartet ein tolles Programm mit politischem Input, Workshops und vielen Freizeitangeboten.

Das wichtigste in Kürze:

Was?

Sommercamp der GRÜNEN JUGEND Thüringen

Wann?

Samstag, den 27. Juli 2024, 10:00 Uhr
bis Sonntag, den 28. Juli 2024, ca. 14:00 Uhr

Wo?

Seminarhaus Pfarrkesslar

Pfarrkesslar 1 · 99444 Blankenhain

Anmeldung

Bitte meldet euch über das folgende Anmeldeformular an, damit wir besser planen können.

Bsp. (24.12.2002)
FLINTA*=Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans, agender Personen (Wir fragen danach, um Personen, die aufgrund ihrer geschlechtlichen Identität patriarchal diskriminiert werden, besonders fördern zu können und weil es bei der Grünen Jugend FLINTA* Plätze gibt, auf die sich nur FLINTA* bewerben können.)
Das Essen bei unseren Veranstaltungen ist generell vegan.
Hier ist Platz für alles, was du uns zu deiner Teilnahme noch sagen willst, zum Beispiel wenn du nicht in der Jugendherberge übernachtest oder zusätzliche Unterstützung (wie z.b. Kinderbetreuung) brauchst.

Unsere Themen

Mehr dazu →