Besuch des Thüringer Landtags

Wir schauen uns den Landtag in Erfurt genauer an: Wenn die Corona Lage es zulässt geht’s am Mittwoch, den 30. März ab 14 Uhr in den Thüringer Landtag.

Erst bekommen wir eine Führung durch das Haus und danach diskutieren wir bei Kaffee und Kuchen zusammen mit Astrid Rothe-Beinlich, Madeleine Henfling und Laura Wahl das politische Tagesgeschehen oder eure Fragen.

Das ganze ist für euch kostenlos und die Anreise könnt ihr euch bei Bedarf zurückerstatten lassen. Nähere Informationen zum Treffpunkt und zur Anreise bekommt ihr nach der Anmeldung. 

Es können nur 25 Personen teilnehmen, deswegen schreibt, wenn ihr dabei sein wollt eine Mail an: buero@gj-thueringen.de

Bringt gerne auch interessierte Freund*innen mit, zur Teilnahme müsst ihr kein Mitglied bei der Grünen Jugend sein. Wenn ihr Schüler*in seid, könnt ihr eure Lehrer*innen fragen, ob sie euch freistellen.

Bei Rückfragen zum Ablauf könnt ihr Sophie über jena@laura-wahl.net schreiben.

Unsere Themen

Mehr Positionen →